“ Energetischer Ausblick in den September “ von Claudia

Sehr interessant dieses mal, viel Spaß Euch beim lesen
Liebe Grüße eure AnneEulia

Einfache Meditationen

Federgeflüster

Die erste Hälfte dieses Monats wird bestimmt von Lebenskraft und Lebensfreude – im eigenen AUSDRUCK.

Viele von uns haben in den letzten Tagen gelernt, sich selbst immer authentischer auszudrücken, und zwar von innen heraus. Die eigentliche Größe und der eigene Wert wurden erkannt, vielleicht zum ersten Mal überhaupt „gefühlt“.


Dieser wahre Selbstausdruck sorgt nun dafür, dass sich diese gelebte Wahrheit auch im Außen immer mehr darstellen kann – wir ziehen freudvolle Erfahrungen an, Menschen mit „gleicher“ Wahrheit gesellen sich zu uns, alles ist „größer“ und „wertvoller“ als noch vor kurzem.

Wir dürfen erkennen, dass wir selbst eine „magische“ Anziehungskraft besitzen, durch das, was wir ausdrücken bzw. aussenden. Diese Erkenntnis ist ein Geschenk, denn wir können mit ihr in Zukunft schmerzhafte Erfahrungen weitestgehend vermeiden, und stattdessen Wunder und Segnungen in unser Leben rufen.

Der Vollmond am 6.9. „beleuchtet“ wie üblich noch tiefsitzende Abhängigkeiten, Festhalten, Zweifel…

Ursprünglichen Post anzeigen 199 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s