Wie funktioniert das denn?

Entliebt !?

Wie funktioniert das sich zu entlieben? Ich kann das nicht, ganz im Gegenteil, ich fange dann an zu stalken und zu hoffen. Mich versuchen zu entschuldigen. Ich darf dann keinen Kontakt mehr haben und keinen mehr suchen. Ich fühle mich zurück gestoßen und je wütender der Gegenpart wird desto mehr wünsche ich mir eine Entschuldigung auszusprechen und eine Versöhnung. Ich habe aber genauso Angst zurückgewiesen zu werden und traue mich kaum mich zu entschuldigen, da ich weiß das es als stalking ausgelegt werden kann und ich Grenzen überschreite. Ich habe Angst etwas falsch zu machen. Mein Herz sagt entschuldige Dich, es kann nicht schlimmer werden, als es eh schon ist. Mein Kopf sagt. Lass gut sein, der Gegenpart zieht sich noch mehr zurück und wird noch wütender. Ich weiß nicht was ich tun soll das Eine oder das Andere.

Entlieben können Andere wohl besser wie ich, die immer wieder Grenzen überschreiten muss. Ich bin verliebt und wenn ich das einmal bin, bleibe ich das oft auch für Jahre. Ich bin vermutlich lieber unglücklich verliebt als glücklich verliebt.

© AnneEulia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s