Manche Wünsche gehen nicht in Erfüllung, auch, wenn man es sich noch so sehr wünscht.

Ich wünsche Mir!!

Ich wünschte Mir,
es gäbe ne andere Lösung,
ich wünschte Mir,
wir könnten uns ganz KLAR von einander verabschieden.
Ich wünschte Mir,
Du wärest sauer auf mich.
Dann würde es mir deutlich leichter fallen Dich los zu lassen.
Ich wünschte Mir,
ich müsste Dein enttäuschtest Gesicht nicht mehr sehen.
Ich wünschte Mir,
es wäre alles nicht passiert.
Ich wünschte Mir,
gerade, es täte Mir nicht so doll weh.
Ich wünschte Mir,
Du könntest meine Tränen sehen.
Ich wünschte Mir,
ich hätte Deinen Mumm es Dir so zu zeigen,
wie Du es tatest.
Ich wünschte Mir,
Du kannst Mir verzeihen was ich tat.
Ich wünschte Mir,
mein Partner könnte mir verzeihen was ich tat und tue.
Ich weiß,
dass Du es bestimmt eher kannst als Er.
Du bist mich irgendwann los,
wirst immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge an Mich Deinen Schmetterling denken.
Du wirst immer an mich denken,
wenn Du einen siehst oder wenn Du eine Eule siehst.
Er wird immer,
wenn Er mich sieht daran erinnert,
was ich tat,
ob es nun Dich betrifft oder einen der anderen Männer.
Er wird mich nie los.
Ganz im Gegenteil,
er wird irgendwann das tun was Er schon längst wollte. In unendlicher Liebe dein kleiner Schmetterling. Ich wünschte Mir Du wärest hier und könntest mir Mir reden und ich mit Dir Ich wünschte Mir Du könntest mich in den Arm nehmen. Ich wünschte Mir Ich könnte Dir vertrauen, wie ich Ihm vertraue.

© AnneEulia


Werbung