Mein kleiner Punk!

Ich genieße Dein da sein.

Ich genieße Deine/Unsere Umarmungen Ich genieße Unser Händchenhalten und Unsere Freundschaft.

Ich genieße unsere Gespräche und Deine Stimme zu hören.

Ich genieße Deine trockene Art, etwas auf den Punkt zu bringen und Mich genau damit in schallendes Lachen zu versetzen. Ich genieße es, in Deinem Mittelpunkt zu stehen.

Ich liebe Dich dafür, dass Du meine Ehrlichkeit so magst. Ich liebe Dich dafür, dass Du mich verbesserst.

Ich liebe Dich dafür, dass Du meinen Klamottenstil so magst.

Ich liebe diesen Punk in Dir.

Ich liebe Deine bewusst unbewusste Art an Dir. Ich liebe Deine unbewusst bewusste Art an Dir. Ich liebe deine trockene Art an Dir, wenn Du etwas anders siehst als Die Anderen in Deiner Umgebung.

Ich liebe es, wenn ich deinen morgendlichen Sprachnachrichten lauschen darf. Ich liebe dass Wie, als Du mir unbedingt zeigen musstest was ich bei Dir angestellt habe.

Ich liebe es, dass Du dein Bedürfnis auf das vergisst was Deinen halben Lebensinhalt ausmacht , wenn Wir zusammen sind.

Ich liebe Dich dafür, dass Du mich versuchst zu verstehen. Ich liebe Dich für Deine unkonventionelle Art und deine Schüchternheit.

Ich liebe Dich dafür, dass Du Ihm so unheimlich ähnlich bist und trotzdem so ganz anders. Ich liebe Dich dafür, dass Du auf dem Konzert etwas tatest, womit Ich NIE gerechnet habe.

Ich danke Dir, dass Du mit Mir losgezogen bist ohne darüber nachzudenken, ob es falsch oder richtig ist. Ich danke Dir für Deine selbstverständliche Art mit Mir umzugehen. Ich danke Dir, für Deine oft unbewusst bewusste oder vielleicht auch bewusst unbewusste Art mit Mir umzugehen.

Ich danke Dir, für deine Fragen die Dir oft über die Lippen rutschen über die ich Mich wundere, weil so überraschend über was Du Dir in meinem Leben so Gedanken machst.

Ich danke Dir für Deine Freundschaft und dafür, dass Du mir dein Lächeln schenkst, denn ich weiß, dass es für Dich nicht selbstverständlich ist auch wenn Du es anders siehst. Ich danke Dir dafür, dass Du mich zum Lächeln und laut loslachen bringst. Ich danke Dir dafür, dass Du mein bester Freund bist.

© AnneEulia

Werbung