Solche Splitter haben Wir alle mal

Gedankensplitter !

Ich denke an Dich
und denke das Du
Deinen Tod
geplant hast

Es bleibt ein Splitter zurück
der lässt sich nicht ziehen

Und heißt:
Wieso hast Du
Deinen Tod geplant
und uns hier sitzen lassen

© AnneEulia

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Werbung

6 Antworten auf „Solche Splitter haben Wir alle mal

  1. Traurig ist daran, das er immer wusste was Er da so tat das als Junkie,mit relativ klaren Gedanken.
    Er war ein so toller Mensch und war meine ganz große Liebe…Ein ganz besonderer Mensch,
    aber Lebenslust geht nicht weg.
    Danke fürs lesen hier…:-D

    LG Ann-Kris

  2. Liebe Ann-Kristin, das stimmt mich sehr traurig und für manches gibt es eben keinen Trost, nur das unbestimmte Wissen, dass der Schmerz vielleicht in sanfte, liebevoller Erinnerung übergehen kann. Wobei ich fast denke, dass es vielleicht auch manch schmerzliche Erinnerung geben könnte, wenn ich so an deine Gedichte denke… Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass du gut mit dem Kummer umgehen kannst und Raum hast für Freude am Leben.
    Herzliche Grüße zum Sonnatgabend von
    Marlis

  3. wie oben schon gesagt,
    hm…. Ich wusste immer so ungefähr warum Er es tat,
    ich wusste ja auch Immer ich werde irgendwann Witwe.
    Ich dachte halt immer er überlegt es sich immer noch mal.
    Trotzdem wird es Nie vorbei sein,
    wer das sagt hat noch Nie geliebt oder weiß nicht wie es ist geliebt zu werden.
    LG Ann-Kris

  4. hm…. Ich wusste immer so ungefähr warum Er es tat,
    ich wusste ja auch Immer ich werde irgendwann Witwe.
    Ich dachte halt immer er überlegt es sich immer noch mal.
    LG Ann-Kris

  5. Traurige Worte, die sehr nachdenklich stimmen. Der darin enthaltene Vorwurf ist durchaus verständlich, wird aber nach und nach einem liebevollen Erinnern weichen – auch wenn es sicher lange dauert.
    Herzliche Grüße von
    Marlis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s