Sie träumt !

Ruhig liegt Sie da !


Ruhig liegt Sie da
hat die Augen zu
und träumt sich
aus der realen Welt
in die Welt des Vergessens

Einfach vergessen was war
als das Glück noch da war
Vergessen warum es so weh tut
und vergessen was vergangen

Träumt sich in eine Zukunft
voller Liebe und Glück
was bleibt für immer

Sie wacht auf und landet
in der Realität und Gegenwart
denkt war ich damals echt glücklicher
oder ist es nur Einbildung ?

Sie steht auf und lebt Ihr Leben weiter
Jemand sagte Ihr
stehen bleiben ist der Tod

© AnneEulia

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Erste Stoppelfelder im August 2015

 

Werbung

4 Antworten auf „Sie träumt !

  1. Liebe Ann-Kristin, das freut mich und die Liebe soll dich nicht mehr verlassen, sondern euch beiden treu bleiben. Herzliche Grüße,
    Marlis

  2. Danke Marlis,
    das wünsche Ich Dir auch,
    so hochtraben sind diese Wünsche gar nicht ich hab ne erfüllte Liebe und den Menchen dem Ich so hinterher trauere, den werde Ich nie wieder bekommen, denn Leichen stehen nicht mehr auf.

    Liebe Grüße Ann-Kris

  3. Liebe AnneEulia, ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang, friedvoll, im Einklang mit Dir und deiner Umgebung und Freundlichkeit und Freundschaft für das kommende Jahr und natürlich erfüllte Liebe ohne Kummer und Schmerz. Hochtrabende Wünsche – ich weiß. Aber vielleicht, vielleicht gehen sie alle in Erfüllung. Hoffen wir doch darauf und vertrauen in das kommende Jahr!
    Herzlichst,
    Marlis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s