Du warst und bist und bleibst was ganz besonderes in meinem Leben.

Für Michael von Ann-Kris

Etwas ganz Besonderes

Warst Du für mich
trotz Streit und Schläge
liebte ich Dich
Deine Liebkosungen blieben aus
und meine Sehnsucht danach
nahm zu
Wir waren einander nicht
mehr nah
Du bist immer noch etwas
Besonderes für mich
Aber ich muss anfangen
dieses zu vergessen.

Vielleicht fängt das Leben
dann neu an.

© AnneEulia

IMG_0269

Werbung

2 Antworten auf „Du warst und bist und bleibst was ganz besonderes in meinem Leben.

  1. Danke jetzt scheint der Groschen gefallen zu sein,
    Dir auch einen schönen Adventsonntag und einen netten Nikolaustag,
    der hier ganz toll anfing,
    denn ein Bekannter hat sich hier als Nikolaus geoutet und Ich bekam ne Karte zu einem Konzert was Ich Mir niemals hätte leisten können.
    Ich freue Mich so sehr drüber weil ich damit nicht mal gerechnet habe,
    da wir uns auch kaum kennen.

    LG Ann-Kris

  2. Liebe Ann-Kristin, ich habe lange gebraucht, um mitzubekommen, dass du eine Verbinung zu dem blog anneeulia hast… mir gefällt, wie du schreibst, manchmal verbietet mir mein Mitgefühl zu liken, aber immer lese ich mit Anteilnahme deine Beiträge! Liebe Adventsgrüße und allerbeste Wünsche sendet dir

    Marlis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s