Wir müssen alle unseren eigenen Weg gehen und manchmal auch allein

Der Weg !

den ich ging
ist in Deinen Augen
sicher falsch
Ich weiß,
Du wünschtest Dir
was anderes für Mich
Den Weg den kann
ich nicht anders gehen
Lass mich den Weg so gehen
Ich weiß, Du wirst
nicht helfen,
wenn Ich falle
Es ist mein Weg

© AnneEulia

2 Antworten auf „Wir müssen alle unseren eigenen Weg gehen und manchmal auch allein

  1. Jeder geht seinen eigenen Weg und manchmal geht man einfach einen der ungewöhnlich ist gerade für Freunde und Verwandte,
    die es dann gar nicht verstehen warum man das macht, denn auch erklären ist dann fatal,
    sie sehen nur das Unglück von Jemandem oder das Glück aber können dann nicht nachvollziehen warum der andere gerade so glücklich oder unglücklich ist,
    weil das Weltbild ein anderes ist und einander näher bringen geht auch nicht,
    somit wenden Sie sich dann lieber ab.
    und mehr bringe Ich mit diesem Gedicht auch nicht aus sagen Thomas.

    LG Ann-Kris

  2. Oh je, Anne, wieder so ein Gedicht, wo ich schlucken muss, nicht weiß ob ich mir Sorgen machen soll um dich. Ich wünsche dir, es geht dir gut! Liebe Grüsse Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s